Dienstag, 1. Februar 2011

Wieder da

Ich habe lange nicht mehr hier geschreiben, wird auch mal wieder Zeit.
Bin seid fast 3 Wochen am abnehmen.
Aber keine Diät, sondern Lebe leichter kurs.
Das heisst 3 geregelte Mahlzeiten am Tag, pro Mahlzeit nur ein vollen normalen Teller.
Bei den Mahlzeiten darf ich was normales Trinken, aber zwischendurch nur Wasser.
Und keine Mahlzeit zwischen rein, wenn was Naschen ode rso, dann gleich nach dem essen.
Und das Hungergefühl wieder neue entdecken und lernen ohne gleich den Hunger mit Naschen zu stopen.
Eigentlich hasse ich ja Wasser, aber seit wir letzte Woche diese Ostmoseanlage haben von "BestWater" trinke ich gerne Wasser, am liebsten aber mit meiner Neuen Tupperware Eco Flasche die aber noch nicht frei im Handel erhältlich sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen