Donnerstag, 3. Februar 2011

Neuer Tag, neues Spiel

Mein Mann kam heute Mittag viel zu früh von der Arbeit, was war los, keine Antwort.
Mein Sohn schläft heute so lange zu Mittag, schon wieder etwas komisch.
Das sagt mein Mann guck mal aufs Konto, völlig pleite :-( .
Dennoch, heute ist das Auto endlich mal zu Hause und ich will zu ikea, Benjamin brauch eine neue Matraze fürs Bett.
Bett habe ich gleich gefunden Name aufgeschriebn, stand aber kein Regal und Fach dabei, *mist*, dann erstmal nen *gratis* Kaffe gegönnt und ein Stückchen DaimKuchen, Mann und Kind haben auch was bekommen.
Der kleine saß die ganze Zeit brav im Bollerwagen.
Mama sucht im riesigen Lager diese Mini Martaze, so viele mit dem gleichen NAmen in soviel verschiedenen Regalen. Für 69,95 €, 59 €, 35€, 29€ und 19,90 € haöt, das letzte mal hatten wir schon diese Billige, deismal nehmen wir die für 29 €.
Mam geht an die ExpressKasse, mist mit Karte kann ich ja nicht zahlen, also stornieren lassen und schnell an normale Kasse, Bolleragen abgeben und Papa fährt heim.

Zu Hasue gabs Hackbraten bei Oma, der kleine hat rein gehauen.

Super heute nicht einmal genascht, ahbe mir nur ein Stück kuchen gegönnt, als Extra, aber soviel hatte ich ja eh nicht davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen